Gruppen

Gruppenangebote & Full-Service

Ganz egal ob Firmenfeier, Junggesellenabschied, Geburtstag oder Gruppenausflug. Wir passen unser Angebot auf euch an. Natürlich auf Wunsch mit diversen VIP-Upgrades, also worauf wartet ihr noch?

 

Die gibt es natürlich bei uns – am liebsten ist es uns wenn ihr uns diesbezüglich einfach eine Kontaktanfrage über das „Ticket reservieren“-Formular sendet. Wir antworten sehr schnell und können bestimmt etwas tolles arrangieren.

Dies ist kein Problem – das Boot samt Bootscrew kann gemietet werden. Dazu einfach eine Mail an info@partyboot-mallorca.de senden.

Jedes Jahr haben wir unzählige JGA’s mit an Bord. Ihr möchtet eine (oder mehrere) Flaschen Wein/Champagner, Shots oder eine/n eigene/n Kellner/in mit an Bord, vor allen anderen Partygästen an Bord gehen oder ein VIP-Tisch im Club – Kein Problem, schreibt und einfach via Mail an info@partyboot-mallorca.de.

Unser VIP-Service ist für all diejenigen die im Urlaub etwas besonderes möchten. Du möchtest eine Yacht mieten, einen VIP-Tisch im  Club, die besten Restaurants besuchen oder einen eigenen VIP-Shuttle-Service? Dann bitte einfach via Mail (info@partyboot-mallorca.de) Kontakt aufnehmen.

Das Boot für die gesamte Crew mieten oder mal in diesen exklusiven Club gehen von dem man mal gelesen hat – Kein Problem!

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit allen großen Clubs, können wir euch Tickets und sogar VIP-Tische zu speziellen Konditionen organisieren. Wir können dir auch mit Reservierungen für Restaurants, VIP-Shuttle-Services oder einer eigenen Villa helfen, um euren Urlaub noch unvergesslicher zu gestalten.

Also, worauf wartest du noch?

Verbring einen besonderen Tag mit uns – ohne Stress, du musst nichts organisieren und dich um nichts kümmern! Wir machen alles für dich!