Erfahrungen

Partyboot Mallorca - Erfahrungen der Gäste

Um euch einen unvoreingenommenen Eindruck verschaffen zu können haben wir es uns nicht nehmen lassen, einige unserer Gäste sowohl vor als auch nach dem Partyboot  zu interviewen. Die bisherige Resonanz für unser Partyboot schafft es jedes Jahr in Sachen Organisation, Stimmung und Partyfeeling die Nummer eins auf Mallorca zu sein. ‚Rock the boat‘ ist für uns am Ballermann nicht mehr nur ein Slogan, sondern eine Einstellung um jedem Touristen ob in Palma am Ballermann oder woanders auf Mallorca ein Partyboot der Extraklasse bieten zu können. 

KRASS! Ich komme seit 5 Jahren jedes Jahr und hab schon einige schlechte Partys erlebt, aber das war bisher das geilste Boot seit ich hier herkomme. Danke Danke Danke.
leichte Mädels
Nick Morsin
aus Stuttgart
Wir hatten zwar nicht ganz so gutes Wetter, und deshalb war es etwas wackelig - allerdings hat der DJ und der Animateur eine super Stimmung gemacht. Zusammen mit den Getränken kamen wir dann trotzdem noch auf unsere Kosten und es hat sich rundum gelohnt.
Anna Baumgart
aus Kleve
Ich habe für den Geburtstag meiner Freundin 14 Tickets online reserviert. Vor Ort hatten wir unseren persönlichen Promoter, da kam man sich vor wie ein kleiner Star. Die Party selber war feuchtfröhlich und wahrscheinlich so schnell nicht mehr zu toppen. Als Gruppe mit 14 Mädels haben wir natürlich unseren Spaß gehabt.
unten ohne
Melania Kasacha
aus Dortmund
Boat'n'Beats rockt! Anfangs hatten wir Bedenken das nur Männer dabei sind und wir nichts zu trinken bekommen, aber das wurde relativ schnell widerlegt. Die Party war der Wahnsinn und sollten wir nächstes Jahr wieder in El Arenal Urlaub machen, sind wir definitiv wieder am Start!
Eimer
Michael Tösser
aus Berlin

Blogger 'Riccardo Campisi' - Partyboot Mallorca!

Fashion und Lifestyle Blogger Riccardo Campisi war zuletzt zu Besuch auf unserem Partyboot. In seinem Mallorca Urlaub wurde er direkt am Strand von El Arenal angesprochen und kaufte sich daraufhin ein Ticket. Sommer, Sonne, Strand und das in der Partyhochburg am Ballermann – da darf ein Partyboot nicht fehlen dachte er sich. Seine Erfahrung und Eindrücke rund um das Partyboot und seiner Zeit auf Mallorca könnt ihr, mit einem Klick auf das Bild, auf seiner Homepage nachlesen.

 

 

Partyboot Mallorca - Erfahrungsbericht Riccardo Campisi